Heute ist meine Stimmung im Keller.....

alles ist trist und grau ,war  im Garten 

hab alles was nicht rein gehört entsorgt,kann mir nicht vorstellen,

das er mal wieder so schön aussieht.




Kommentare:

  1. Hallöchen, ein gutes Mittel, das manchmal dagegen hilft, ist einfach, sich in die Arbeit stürzen! ;)
    Einen schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. So Tage hab ich auch ab und an und Arbeit ist das beste Mittel um dagegen anzukämpfen ;-)
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!

    Schöne Woche wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ging es mir auch, als ich letztens im garten war....alles nur trist und grau und schmuddelig.

    aaaber........so ist es doch jedes jahr, und jedes jahr ist dann plötzlich, wie von zauberhand, alles wieder grün und blüht und macht uns freude.

    also geduld, liebe rosina
    auch dein steingarten wird wieder so hübsch wie immer aussehen. ganz sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ich glaube nicht nur bei dir ist es trist und grau.
      Ich habe heute die faulen Äpfel aus dem Keller entfernt, im Garten geschnippelt,kein Vögelchen war zu sehn.Ein Winterling blüht, einsam und verlassen , nur die Schneeglöckchen lassen sich nicht beirren.

      Aber dein Blog-Bild ist einladend schön.

      Liebe Grüsse
      MArgot

      Löschen
  4. Es ist wirklich trist draussen.Mir fehlen auch die Farben.
    Aber es kann ja nur besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosina,
    bei uns hat heute die Sonne gelacht. Gestern wars auch trist. Aber die Vögel singen schon in der Dämmerung und alles steht in den Startlöchern für den Frühling. Arbeiten an der frischen Luft bringt gute Gedanken. Ist es nicht ein Wunder, dass in ein paar Wochen alles wieder grünt und wächst. Dein Steingarten wird sicher wieder wunderschön, die schlafen halt noch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosina
    :o), aber, aber... wer wird denn gleich den Kopf hängen lassen. Natürlich wird es wieder so schön aussehen. Wenn ich jetzt meinen braunen Garten anschaue, würd ich auch nicht glauben, dass da mal wieder Farbe reinkommt, aber warte mal zwei Monate ab und die ganze Pracht ist wieder da. Durchhalten, bessere Zeiten sind in Aussicht, meine Liebe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen