"Unsere" Decke.....

na Wilma ist schon ganz zufrieden ,die Decke wächst !!!
Emma guckt etwas skeptisch ....
aber Wilma läuft mit Sack und Pack mit den  gehäkelten Teilen über die Decke und sagt "erst mal alles meins"!!!!!

hat gefuttert ,die Decke ist schööööön weich .Wilmaherz ,was willst du mehr ????

Kommentare:

  1. Oh neee, Wilma macht es wie unsere Luna. Die hätte sich auch gleich niedergelassen *LOL*

    Die Farben sind schon mal schön! Deine Decke wird bestimmt sehr schön, wenn Wilma dich fertig werden läßt.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die Decke wird richtig schön...wenn ich an das zusammennähen denke:-(((...aber wie heißt es so schön, ohne Fleiß kein Preis.
    Unser Romeo sitzt auch sehr gern auf meinen Häkelsachen, das ist so schön kuschelig...
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja schon fleißig gewesen und habt ganz bestimmt viele viele Gedanken mit reingestrickt.
    DANKESCHÖN für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, Du kannst Dich noch an Deinen schönen Errungenschaften erfreuen!!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird eine tolle Decke, aber das Zusammenfügen der vielen Teile möchte ich nicht machen, viel Spass weiterhin!!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen