sag mal ,was ist denn hier los ????Das ist ja Hausbesetzung!!!,Das ist doch  "mein Haus!!!
und da ist nur Platz für "mich"!!!!!

Emma guckt auch schon so und möchte gerne hier rein 

aber es ist doch "Mein Haus "warum versteht das keiner ???Da kommen einfach Nachbarskatzen und auch meine  Emma und alle wollen sie in "Mein Haus" .Jaaaa ich weiß eigentlich ist es ja ein Vogelhaus ,aber immer schon "Meins"!!!!Frauchen hat es einfach in die Waschküche gestellt .Nur als sie die Waschmaschine füllt ist sie ganz schön erschrocken ,als sich im Häusi was bewegte .Ha ,das war "Ich"!!!Von da an wusste sie , das ist "Mein Haus" !!!Na gut ,Herrchen hat es noch etwas verschönert und ein Schild dran gehängt ,das es keine Missverständnisse mit meiner Emma und den Nachbarskatzen gibt .Es ist" Mein Haus"!!!!!
bleibt mir nur von der Pelle!!Eure Wilma

Kommentare:

  1. Hallo,
    ist ja süß, wie Klein Wilma drin sitzt und guckt. So ein schönes Häuschen hätte jede Katze gern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. jaja, liebe Wilma, so ein schönes Häuschen muss man verteidigen.....sollen die Vögel doch auf ihren Bäumen bleiben. Der Winter ist ja nun vorbei, die finden auch so ihr Futter.
    Das Häuschen steht dir nämlich sehr gut :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Welch eine herrliche Geschichte und so ernsthaft von Wilma's Standpunkt. Ja, Katzenkinder können sich welche Sachen gut zueignen. Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. jaja.....unsere lieben, süßen fellnasen.....

    da kauft, baut und macht man ihnen die schönsten plätzchen zurecht und was machen die schlawiner?

    suchen sich genau dort ihr lieblingsplätzchen, wo es eigentlich gar nicht für sie gedacht war :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen