Oh man bin ich müde....

war mit Frauchen im Garten 

hab mit der Emma Insekten gefangen und getobt

wir haben ganz viele Blumen gesät .Das soll ein kleines Bauernbeet geben ,ist noch nicht fertig

hab so getan als hätte ich ne echte Maus gefangen
und dann bin ich mit Frauchen zur Uroma und zum Charly  gelaufen ,das mache ich mindestens so gut wie er .Ich mag ihn !
Aber lieber noch mag ich diese 2 Gesellen


Kann euch sagen ,auch so ein Katzentag kann ganz schön ansträngend sein 
aber Platz ist ja bekanntlich im kleinsten Körbchen .Ich wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende .LG Eure Wilma

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Super diese Katzen-Tagebuch-Geschichten!
    Mit dem Hund von deine Uroma ist ja klasse. Aber lauft deine Katze mit dir mit oder angebunden? Wir hatten einer der lief auch wie ein kleiner Hund and die Linie (wie heisst das auf Deutsch...?).
    Lieber Gruss von eine andere Tier- und Gartenliebhaberin,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Super Schnappschuss von der gähnenden Wilma. Deine zwei sind wirklich süss. Man würde am liebsten rasch durch den Bildschirm greifen um sie zu knuddeln.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen