Ja sagt mal Leute ,"was ist hier denn los????


Ich sitze in "meinem Haus "und halte Ausschau ,nichts passiert.



na gut ,ich wende mich interessanteren Dingen zu ,nämlich war da soooooo ein winziges Mäusi ,das hab ich meinem Frauchen und Herrchen gebracht .Ich war soooooo stolz!!!Nur ,mein Frauchen hatte so ein Mitleid mit dem kleinen Tierchen,das sie es mir gleich weg nahm und wieder ausgesetzt hat .Nur ich ,ha habs doch gleich wieder gefunden ."Ich will doch nur Spielen "!!!!
doch jetzt  ,was muss ich sehen ,da sitzt doch die Emma in "meinem, Haus"!!!Ist ja nicht genug das jeden Tag Nachbarskatze dinn sitzt ,"Nein ,jetzt auch noch "meine Emma " .Oh jetzt muss ich aufpassen ,sonst habe ich schlechte Karten .
ich kann euch sagen ,Ich bin ganz schön angesäuert!!!



na gut ,ich hab die Emma in ihre Schranken verwiesen ,sie sitzt jetzt ganz brav unter meinem Häüsi .Aber sie ist sooooo zufrieden 
hab gleich mal geschaut was da soooo toll ist .Ja ,sie kann alles sehen ,aber keiner sieht sie .Jaaaa ,ist auch ganz toll .

Kommentare:

  1. Das sind ja reizende Bilder!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Schmunzeln über die niedliche Geschichte und die süßen Bilder, liebe Ina!!!!
      Noch etwas, was Dir richtig Freude macht!!! Schön!!!
      Ich sende Dir ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Grins, Deine beiden Süssen sind einfach zum Knutschen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde die beiden auch gern mal zausen und knuddeln. Erinnern mich mit ihren lieben Gesichtchen so an meine Sissi.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich den andern nur anschliessen. Die zwei sind einfach zum verlieben süss. Und die Emma sieht aus wie unsere damalige Leyla....
    Und deine Texte zu den Bildern sind sehr unterhaltsam! Danke
    liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Och wat sind die söt!!!! Wenn die Katz mit einer Maus ankommt, ist das ein großes Lob.....aber ich würde die Maus auch wieder freilassen...wenn es noch geht :0). Unser Janosch hat bisher zum Glück weder Maus noch Vogel gefangen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja süße Katzenfotos! lg Anna

    AntwortenLöschen