Ein Hauch von Nostalgie....


schee war`s
der Flohzirkus hat mir besonders gefallen

 in unserem Städtchen ist an diesem Wochenende historischer Jahrmarkt .Viele alte Fahrgeschäfte ,Gaukler ,Flohmarkt und Essen


bin sogar waghalsig mit diesem "Riesenrad "gefahren .












Kommentare:

  1. ...das hätte mir auch gefallen. Bei uns findet in der Nähe immer im August ein historischer Markt statt. Da gehe ich auch gerne hin.
    Einen Flohzirkus habe ich noch nie gesehen, ist bestimmt sehr interessant. Den würde ich mir auch ansehen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sieht aber gemütlich aus. Da hätte es mir auch gefallen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    einen Flohzirkus habe ich auch mal life gesehen. Das hat heute sicher Seltenheitswert. Diese historischen Märkte sind immer recht interessant.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. oh da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen. So ein Flohzirkus ist sicher faszinierend. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass man da auch wirklich die Flöhe hüpfen sieht....

    AntwortenLöschen