Ein kleiner Gartenrundgang....



was man dabei so ganz zufällig findet .....
aha ,Wilma,hier "treibt "ihr euch den ganzen Tag rum,na dann ist es gut ,denn hier seit ihr sicher 
auch Nachbars Katze Maja  fühlt sich in den ganzen Verstecken wohl 

Emma


wunderschön und in vielen Farben hat sich dieses Jahr die Akelei im ganzen Garten ausgebreitet








Kommentare:

  1. danke für den Rundgang, da hast du aber viele schöne Pflanzen in deinem Garten....und ich denke, deine Kätzchen fühlen sich wohl da.

    Ich wünsche dir eine schöne restwoche unbd schick einen lieben gruss
    ALice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    diesen schönen Gartenrundgang kann man nur genießen - das scheinen deine beiden Samtpfoten auch zu tun - man kann sich offenbar auch wunderbar verstecken -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina!

    Dein Garten ist ein Traum! Vielen Dank für den Rundgang. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal eine Akelei gepflanzt. Sie ist so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    wunderschön blüht es in deinem Garten. Das lieben die Katzen. Ein bisschen Emma konnte man noch sehen. :-)
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Grins, genau auf diese Weise hat mein Noah schon mal schier eine ganze Kanne Giesswasser über sich ausgegossen erhalten :o). Wunderschön wie bei Dir alles wächst und gedeiht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Euer Garten ist ja sehr grün und voll gesunde Pflanzen. So würden wir es auch gerne haben... Die Emma geniesst es auch um drausen zu sein.
    Ein schönes Pfingsterwochenende und lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen