So ganz nebenbei .....

hat mir heute meine winzige Kopfweide und mein Kräuterbeet  das Material für diesen schönen Kranz geliefert 


immer wenn ich die Haustüre aufmache kommt mir der Duft von Salbei Rosmarin und Thymian entgegen.Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Ina 



Kommentare:

  1. Dein Türkranz ist dir gut gelungen. Schade, dass sich der Duft nicht mitbloggen lässt. Dann könnten wir uns miterfreuen.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    So ein Kranz ist ja sehr schön, wegen der Duft!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb ist meine kräuterspirale auch mein Lieblingsarbeitsplatz im Garten, die vielen Düfte betörrend. Ein schöner Duftkranz
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    der frischgrüne Kranz sieht super aus. Und den Duft kann ich mir gut vorstellen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina,
    ich liebe auch diese Kränze mit Materialien aus dem Garten, sie sind schnell gemacht, einzigartig schön und erfreuen uns eine ganze Weile, ganz besonders, wenn sie so herrlich duften ...mmmmm

    ich wünsche Dir einen schönen SonntagAbend, einen guten Start in die Woche
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen