jetzt wird es gemütlich....

draußen ist es kalt und nass
da schickt man doch keine Katze vor die Tür
gemütlich und nett ist es nur im Bett

so liegen sie  fast den ganzen Tag ,diese"Faulenzer"oder sind sie einfach nur Genießer????
oder am Kamin"ist halt nur elektrisch" ,aber trotzdem mollig warm
an Nebenbeschäftigung mangelt es mir nicht ,unsere Enkelin steht im Moment total auf Türkis !!!
na hat die Oma gesagt ,es gibt eine Stola in "Rustikal"und eine in ganz "Fein "na der Herbst kann kommen ,denn ich habe auch noch andere Ideen .Wünsch euch einen schönen Tag LG Ina


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ja Katze müsste man sein - wie süß sie sich im Bett vermummelt hat - Recht hat sie - und auf dem Sofa kann man sich auch ganz wunderbar räkeln -

    wie ich sehe, hast du auch schon herbstlich dekoriert - gemütlich sieht es bei dir aus und der Ofen strahlt Behaglichkeit aus -
    und die Wolle... was machst du denn da Schönes?

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Ja die Katzenkinder die spüren perfekt welches Wetter unserem Wege kommt. Die kann man nicht vernaschen die verwöhnte Teufelchen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Lust mich dazu zu legen! ;-)))
    Das ist der Vorteil des Herbstes,...im Haus wird es heimelig!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Gemütlichkeit das ist es was man jetzt machen kann und mit Buch,Kreatives und Wolle mitKerzenschein dabei und die Tierchen am reckeln, was gibt es schöneres im Herbsttagen wie diese...
    schöne Herbsttage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Ina, Katzen wissen wann es Zeit für kuschelige Abende im gemütlichen Wohnzimmer wird. Unsere Knuddelmaus liegt seit ein paar Tagen auch am liebsten auf dem Sofa nachdem sie fast den ganzen Sommer draussen war.
    Bei dir ist es so schön herbstlich geschmückt, richtig behaglich.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Grins, nein faul sind die beiden nicht, einfach nur clever! Hihi, aber so glücklich sieht die Maus nicht aus unter der Bettdecke.
    Türkis ist ja im Moment wieder total angesagt... wie gut so eine Oma wie Dich zu haben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen