Holländer Kirsch ........

Mmmm,war wirklich lecker 

statt Quark hatte ich Mascarpone genommen .Diese Kal .haben wir uns gegönnt .Mit der Tortenhilfe ging es auch ratz fatz und war fest 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sieht echt megalecker aus. Zusätzliche Kalorien brauche ich allerdings nicht, davon habe ich schon genug. Werde mir das Rezept trotzdem mal merken.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Ja schade seid wir beide zu hoher Cholesterol hatten ist Mascarpone und derartiges auser Frage. Aber ich habe es geliebt!!! So lange ihr könnt, geniesst auch davon.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Aha, ich hatte den vorigen Posten nicht gelesen... Also noch herzliche Geburtstagsgrüsse! Du bist jedoch ein bischen jünger als ich... Rentner bin ich aber noch nicht. Hier in der USA ist das halt höher das Älter bis man Rentner ist.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen