Ja sag mal.......

ist denn vor diesem "dicken Vogel"gar kein Haus sicher

das Haus platzt doch gleich aus allen Nähten

außerdem gehört ihr doch schon diese Villa.Braucht sie da auch noch ein Ferienhaus ?????

ich warte nur bis sie mit diesem Häuschen um den Bauch durch den Garten läuft ,denn da passt sie nicht hinein .Ha ha ha 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Oh, eure Wilma ist ja eine! Die lieben es um hoch zu sitzen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    Hihi, aber das Foto möchte ich dann auch gerne sehen :o). Aber jetzt versteh ich wenigstens was Noah die ganze Zeit versucht... er will gar nicht an die Vögel ran, sondern ins Vogelhäuschen rein *aha*. Siehste, Frau lernt nie aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,

    über Lu bin ich auf Deinem Blog und zu diesen zauberhaften Fotos gelangt! Ich musste soooo lachen! Katzen sind so witzige Tiere, wie sie ihren Willen durchsetzen. Und vor allem, wie sie sich bestimmt Fleckchen und Orte aussuchen, wo sie sitzen möchten ;o) Einfach herrlich... wir haben auch eine, die ist genau so verrückt!

    Liebe Grüße an Dich!

    Lony

    AntwortenLöschen