Ja sag mal ,ist das ein verrücktes Wetter .....

es schneit!!!!!Letzte Woche waren es noch über 20 °,

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende schön zuhause am Ofen LG Ina

Emma staunt auch nicht schlecht 

die Zugvögel machen sich auch schnell auf in wärmere Gegenden ,ham se auch schön recht 

Kommentare:

  1. Überall schneits mal wenig oder mehr, bei mir noch nicht da scheint die Sonne und ist wie immer nur Kalt!
    Nah, Hund schaut wie du verdutzt*zwinker*
    Wünsche dir einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    bei euch hat es geschneit? Wahnsinn - es ist echt kalt geworden - gestern hab ich auch Zugvögel gehört - es wird wohl Zeit für sie -
    Logan zieht es nun vor, die meiste Zeit des Tages auf der Fensterbank zu liegen - als ich heute morgen mit Luna spazieren war, musste ich mich schon dick einmummeln - grade mal 1 Grad -
    brrrr - ja die erste Kälte tut weh -

    ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es nun schon den ganzen Tag. Schade, die bunte Blütenpracht ist nun vom Schnee bedeckt und wird diese "Attacke" wohl nicht überstehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneite es auch den ganzen Tag und nun hängt es auch richtig an "bääääh". Meine Häschen sassen trotzdem tapfer im Schnee, währenddem Noah sich kaum aus dem Haus wagte... Pfötchen könnten ja nass werden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. liebe rosina,
    nach längerer zwangspause bin ich wieder da und arbeite mich langsam durch zurückliegende posts.

    ja, das war wirklich ein total verrücktes wetter! allerdings hatten wir hier im "rosaroten land", so nennt sich die heideregion in niedersachsen, keinen schnee, aber um den temperatursturz kamen wir auch nicht herum.
    seitdem brennt der kaminofen......und das ist immer seeeehr gemütlich.

    so hat doch jede jahreszeit ihr schönes...... ich mag sie jedenfalls ALLE!
    vorausgesetzt natürlich, der winter IST im winter und im sommer haben wir auch richtig sommer.

    ich kann jetzt hoffentlich wieder öfter bei dir vorbeischaun
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen