Ja ist denn heut schon weihnachten ????

 nein ,es dauert noch etwas ,aber die Plätzchen schmecken ja vorher immer besser .Deshalb haben wir schon gebacken .
nur leider fehlt mir je älter ich werde das "filigrane Feingefühl "sie sehen einfach nur noch rustikal aus und heißen deshalb "Hessisches Bauerngebäck"ha ha ha 

ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich ein paar gemütlichen Kaffeestunden LG Ina

Kommentare:

  1. Wieviele du gebacken hast... eine Menge aber bis zum 1. Advent wird da wohl nich tmehr so viel übrig bleiben so lecker sehen sie aus!
    Fleissig warst du...

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir zwei Kekserl mitgenommen, werd ich später verspeisen. Danke du fleißige. Lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, da lang ich doch auch gerne zu und stibitze zwei drei deiner Plätzchen. Hach, kann diesen Duft förmlich riechen. Soooo fein. Und recht hast du, am besten schmecken sie wirklich VOR Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh! Liebe Ina, hier riecht es ja wahrlich nach Weihnachtsbäckerei ... und auschauen tuts auch so ;-).

    Ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen tröstenden Kommentar zum Abschied unseres Bärchens Nicki danken. Das hat mir ziemlich gut getan.

    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Ina und
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es Dir ähnlich ergeht wie mir, fühle ich dadurch aber auch eine Verbundenheit, so als wenn man seine Last nicht alleine tragen muss. Genau, liebe Ina, wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Du fährst ans Meer und in die Wärme und wir nach München und London ;o). Auch wenn ich in München nicht mit ins Stadion gehen werde, bin ich doch ganz nah bei meinem Süßen (vielleicht strickend in einem Café ;o) ).


    Ich bin übrigens von Deinen Plätzchenmassen positiv überwältigt. Ich war in dieser Woche schon nach 3 Blechen völlig erledigt aber stolz wie Bolle - hihi.

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen