Guten Morgen .....

 ja ich weiß es ist noch sehr früh ,für mich aber schon spät .....aber es ist  bei mir immer so .Ich sitze jede Nacht oder jeden Morgen gaaaaanz früh hier am PC ,bin froh das es diesen Aparat heute gibt ,unser Sohn dafür sorgt das alles funktioniert.Danke Tommi!!!!!!"Früher habe ich nachts gebügelt und Schränke,ausgewaschen ,bin dann auf die Arbeit .Heute brauche ich das nicht mehr ,kann aber trotzdem nicht schlafen ,dann gehe ich durch eure Blogs und freue mich  freue mich ,freue mich !!!.Klasse,Klasse ,Klasse !!!!Meine Emma sitzt auf dem Schoss und die Wilma im Nacken .Sie sind soooooo goldig und jede Nacht bei mir .
am Wochenende waren wir auf einer Adventsaustellung .Es war bäuerlich und sehr schön,ich nehm euch grade mal mit dahin .Ich wünsche euch eine schöne Woche ,viel Gesundheit und keinen Stress.Liebe Grüße Ina






















Kommentare:

  1. Dankeschön für diesen wunderbaren Spaziergang druch diese hübsche fantasievolle bäuerliche Adventsausstellung, gerade so was ist doch was tolles!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und auch tolle Blogerleben wenn du nachts das alles bestaunst was gibt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    du hast immer so schöne Naturbilder auf deinem Blog, besonder die Gänse haben es mir angetan.
    Aber auch die anderen Sachen sind eine Augenweide anzusehen.
    Ich bin auch manchmal schon um 6 Uhr am PC, wenn ich nicht mehr schlafen kann, da sind die Blog-Spaziergänge so entspannend.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh um solche Uhrzeiten schlafe ich noch schön eingekuschelt in meinem Bett.Meine Oma sagte mal;je älter man wird desto weniger Schlaf braucht man.Im Moment schlafe ich noch gerne und brauche auch meinen Schlaf.Wir waren auch auf einer Adventausstellung,und ein bißchen habe ich auch gekauft,obwohl ich schon soviel habe ;-).Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir,sie tun mir gerade so gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe ina, sag, kannst du nie nachts schlafen? das ist ja schlimm!
    ich bin zwar ein nachtmensch und geh immer erst weit nach mitternacht ins bett, aber dann kann ich zum glück schlafen.

    wann holst du dir denn den notwendigen schlaf?

    deine fotos der bäuerlichen ausstellung sind sehr schön. mal was anderes als immer diese "gestylten" marktevents.

    besonders gefallen mir die schlichten wichtel mit den langen zipfelmützen. wär mal eine idee, sie in glas zu versuchen, als perle für taschenbaumler oder so.

    liebe grüße und eine gute nacht
    gaby
    die jetzt bald schlafen geht, ist schon nach 2 uhr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Oh, das mit dem nicht schlafen können, kenne ich nur zu gut. In letzter Zeit geht's aber wieder etwas besser, ich habe es mit den Schüssler-Salzen ausprobiert (Nr. 5 und 7), die ich vor dem Schlafengehen heiss einnehme. Jetzt sind wenigstens die Nächte ganz ohne Schlaf vorbei. Probier's doch mal aus.
    Die Adventsausstellung muss ja wunderschön gewesen sein. Lustig auch die Gänse... die mir immer einen Heidenrespekt einjagen. Aber schnucklig anzusehen sind sie allemal.
    Hab einen schönen Tag und schlaf gut in der nächsten Nacht.
    En liebe Gruess
    Alex... die das Carpe diem leider oftmals auch zu wörtlich nimmt *lach*.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausstellung hätte ich auch gerne gesehen, von den Bildern kriegt man ja schon richtig weihnachtliche Gefühle, richtig schön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen