JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ?????

UNSER HERRCHEN HAT UNS EINEN  NEUEN KRATZBAUM AUFGESTELLT .ES WAR GAR NICHT SO EINFACH ,DENN AM SAMSTAG HAM SIE IHN GEKAUFT ,EIN RIESEN KASTEN .AM SONNTAG WOLLTEN WIR ALLE MAL SCHAUN UND AUFBAUEN ."ICH HAB NATÜRLICH MITGEHOLFEN ."WAR ALS ERSTE IN "MEINEM HAUS "NUR WOOOOOOO SIND DIE BEINE ???????NICHT DA !!!!OH WAS EN ÄRGER !!!!AM MONTAG GLEICH ANRUFEN .HOFFENTLICH GLAUBEN SIE UNS DAS KEINE BEINE DABEI WAREN .JAAAAAA GOTT SEI DANK!!! DIE BEINE WAREN SOOOOO GROß UND LAGEN AUF NEM GANZ ANDEREN PLATZ .NUR DAS MUSS MAN ALS KUNDE IM BAUMARKT ERST MAL WISSEN .ABER HEUTE STEHT ER ."UNSER NEUER BAUM ".
ER IST SCHON HALB ZERLEGT ,ABER 
 WIR WOLLN UNSEREN ALTEN BAUM NICHT HERGEBEN ,MAN WEIß JA NIE WAS NACHKOMMT !!!!
NA DAS HAUS IST JA SCHON OK .IST NATÜRLICH ERST MAL "MEINS"!!!!!


NA GOTT SEI DANK ,DIE BEINE HABEN WIR AUCH NOCH BEKOMMEN ,WÄRE SONST EIN PROBLEM GEWORDEN .HA HA HA 

JA SAG MAL EMMA DU HOLST DIR EINFACH DEN HÖCHSTEN PLATZ .DAS GEHT ABER GAR NICHT!!!
"MEIN HAUS "!!!!ACH IST DAS GEMÜTLICH!!!

NA GUT ,DIE EMMA DARF AUCH MAL .ICH BIN JA GAR NICHT SO !!!







OH ,JETZT HAT SIE AUCH NOCH DEN HÖCHSTEN PLATZ .NA JA ,DAFÜR HAB ICH TERRASSE MIT VILLA .HA HA HA 



NA GUT ,EIGENTLICH KÖNNEN WIR JA NICHT OHNE UND MÖGEN UNS !!!DESHALB TEILEN WIR AUCH DAS HÖCHSTE STÜCK "BAUM "!!!!!
















































Kommentare:

  1. Hallo du Liebe ,
    na das war ja eine Geschichte , ein Katzenhaus ohne Beine - nur gut , dass ihr sie noch nachträglich bekommen habt . Denn in luftiger Höhe kann man ja als Katze viel besser die Übersicht auf alles haben .
    Deine zwei haben ihre Katzenvilla aber schnell angenommen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einen Kratzbaum ohne Beine - nein, das geht jetzt gar nicht! Wenn ich eure "helle" Katze sehe, kommen bei mir soviele schöne Erinnerungen hoch! Unser "Amadeus" war eine Color Point Katze und hat 17 Jahre mit uns gewohnt! Er fehlt uns heute noch! Sind die beiden auch Color Points?
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Jöh... so ein neuer Baum bringt doch gleich wieder Action ins Haus. Lustigerweise haben weder meine frühere alte Katzendame noch unser Noah Katzenbäume toll gefunden. Keine Ahnung woran das gelegen hat... der Katzenbaum ist nun in der Brocki :o).
    Habt einen kuscheligen Abend!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh sie süß die Beiden! Nur gut, dass die Beine doch noch gekommen sind :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da war ja was los bei euch! Süß, wie die beiden ihr neues Reich gleich für sich eingenommen haben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süßen haben auch einen Kratzbaum zu Weihnachten bekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    So lieb wie die beiden da liegen! Eine von unseren acht hat jetzt auch unten im Haus ein Bettchen an der Fensterbank. Da liegt er am liebsten und schaut sich die Vögel oder Eichhörnchen an und kuschelt sich in der Sonne. So ein Katzenleben wie bei euch oder bei uns möchte ich auch schon haben...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Nоt juѕt that, you cаn іnԁulge іn adԁitіonal operates when wеaгing this.


    my web page; Flex Belt coupons

    AntwortenLöschen