Leute ist das schööööön gemütlich.....

Nach der Pflicht des Tages !!! Rentner brauchen ja die doppelte Zeit für die halbe Arbeit Ha ha ha !!!Kann man es sich bei grauem Himmel so richtig gemütlich machen .Dabei ein  Käffchen und Stricken .Soll ne Filztasche werden .Na mal sehen ????Würde auch gerne durch eure Blogs surfen ,es fehlt mir!!!Kann jede Nacht nicht schlafen und sitze ab 2°° am PC .Früher hatte ich dann gebügelt oder Schränke ausgewaschen .Heute habe ich tagsüber dazu Zeit .Hab zu meinem Geburtstag einen gaaaaanz neuen tollen PC bekommen .Klasse hab mich sooooo gefreut !!!! Nur leider komme ich in keinen von euren Blogs rein kann nicht schaun und auch keine Kommentare abgeben .Ich brauche meinen IT Manager !!!!Meinen Sohn .Nur hat er heute so wenig Zeit wie wir früher!!!Also warte ich noch etwas  und freue mich ,wenn ich dann wieder bei Euch rein schauen kann .Liebe Grüße Ina

8 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    da hast du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen - wow - ja ich kenne das mit den Söhnen - und wenn sie dann mal Zeit haben, muss es ganz schnell gehen und ich darf nicht mitschreiben - dauert zu lang - grins -

    aber wir lieben sie!!

    auf deine Filztasche bin ich gespannt - sieht vielversprechend aus -

    ach wie ich dich um dein Rentendasein beneide -

    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Maus von Wilma ist ja wohl das schönste Geschenk. *kicher
    Liebe Ina, ich muss dir mal was erzählen, finde aber keine e-Mail-Adresse. Da kommt ein fremder Blogger über deine Adresse in meine Leseliste. Ob du mir mal an meine eine Nachricht schicken kannst? Meine e-Mail ist ganz ganz unten auf meiner Seite
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. en tolles Geburtstaggeschenk udn ich denke mal dass er auch bald Zeit für dich hat um das einzurichten dein Sohnemann... und dann kannste wieder los legen wenn du mal nicht schlafen kannst oder gerade mehr Zeit hast...
    Deine Filztasche sieht schon sehr schön aus und weiterhin viel Spass dabei!
    Es gibt ja vieles was man sich beschäftigen kann bei so einen Wetter, mir machts auch Spass meine Kreativät mehr raum zu geben.
    Schönen gemütlichen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe zu Deinem Purzeltag! Bleib gesund und munter, damit Du die neugewonnene Zeit so richtig geniessen kannst. Lach, immer sind wir auf diese Männer angewiesen, gell. Bei mir muss jeweils mein Mann sofort für mich Zeit haben, wenn der PC spinnt *grins*... natürlich habe ich aber überhaupt kein Verständnis, wenn er dann selber schimpfend vor seiner eigenen Kiste sitzt, nur weil die nicht gerade macht was er will *hihi*.
    Viel Spass beim Stricken und ich bin schon gespannt, wie sie am Ende ausschauen wird, Deine Tasche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. In that respect, this item does work or at the pretty least does not make untrue claims.


    Here is my homepage flex belt reviews

    AntwortenLöschen
  6. In thаt гesрeсt, thiѕ іtem does perfοrm or at the гeally
    lеast does not makе untrue сlaims.

    Also viѕit my ωeblog ... flex belt coupons

    AntwortenLöschen
  7. It nearly defeats the purpose of shopping for on line.
    This evidently indicates that link speeds are insufficient with this protocol.


    Here is my web site obd scanner

    AntwortenLöschen
  8. In the subsequent post viewers are likely to learn additional
    about this merchandise. This products has most up-to-date 1.
    five versions Bluetooth link.

    Also visit my weblog obd scanner

    AntwortenLöschen