Ich nehm euch einfach mal mit ...

auf unseren wunderschönen Schneespaziergang .Es war wie auf den Kalenderblättern .Früher sind wir diesen Weg mind.3 mal die Woche gewalkt .Ca.8 KM .Heute na ja ,ihr wisst ja "die Knochen "ha ha ha .Ich glaub es ist eher der innere Schweinehund !!!Aber der Weg ist immer wieder schön( ob Frühjahr Sommer Herbst oder Winter )und nur ins Feld und schon sind wir da da .
















wieder daheim .Der Garten sieht zwar "Wild" aus 

aber im Sonnenlicht und mit dem Schnee finde ich ihn wunderschön .


Emma und Wilma durften auch noch mal raus .Wilma Schoß durch den Garten war ganz aufgeregt  
hat sich erst mal versteckt 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit .Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    danke für diesen herrlichen schönen Spaziergang .. so schöne Bilder zeigst du davon und ich genoss es sehr und auch deine hübschen Katzen wie so im Schnee sind in deinen Garten.
    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist ein Spaziergang ganz nach meinem Herzen - so schöne Bilder - und deine beiden Süßen scheinen auch ihren Spaß zu haben - Logan hält nicht so viel vom Schnee -

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Ein wunderschöne Spaziergang, den wir glücklicherweise im Warmen mitverfolgen durften. Was, Deine Katzen gehen freiwillig raus in den Schnee?! Okay, unser Noah ist natürlich auch eine Zimperliese.
    Hab einen gemütlichen 2. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne viele Worte ein wunderschöner Winterspaziergang, auf dem wir dich begleiten dürfen.

    Ich staune über deine Katzen. Dass sie so freiwillig rausgehen! Unsere Katze müsste ich raustragen, aber das würde sie mir nie verzeihen und ewig schmollen. Im Sommer sehe ich sie selten im Haus, im Winter wohnt sie auf dem Sofa.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du uns auf diesem schönen Spaziergang mitgenommen hast!
    Wirklich tolle Winterimpressionen!

    Unsere Katzen finden es im Moment draussen nicht so toll. Sie liegen lieber im warmen Haus herum.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ahaa, its good dialogue оn the topic of this paragгаph hеrе аt this wеbpage,
    I haѵe reaԁ all that, so at this time me also commenting heгe.


    Here is my web-site - samsung galaxy s3
    Feel free to surf my blog post ;

    AntwortenLöschen