Heute ist mir was passiert ......

was eigentlich mit 60 Jahren nicht mehr passieren dürfte .Die ganz toll im Lochmuster gestrickte Stola 1,80  lang für unsere Enkelin zu Weihnachten war fertig .Natürlich wollte ich sie noch waschen und etwas mit Parfüm einsprühen .Hab mich genau an die Anweisung auf der Wolle gehalten und bin erschrocken was ich aus der Maschine( hätte ich doch besser mit der Hand gewaschen !!!) geholt hatte .Es war ein gefilztes Teil,total verschoben und sooooooo klein !!!Oh Gott dachte ich die viele Arbeit die sich meine Mutter gemacht hatte ,denn nur sie konnte das komplizierte Muster stricken und die Wolle war nicht einfach zu stricken .Was mache ich jetzt mit dem Teil .Sage ich es meiner Mutter ????Ja ich hab´s ihr gesagt und das Beste draus gemacht .Es wird eine Filztasche .Sie sagte nur Ich wollt´s noch sagen ,"Nur mit der Hand waschen" !!!Na gut sagte sie es ist passiert ,ich hatte was zu tun und hab auch wieder was zu tun die" Neue "zu stricken.Bin froh das sie es so sieht ,"der Weg ist das Ziel "!!!!! Danke Mutter!!!!

Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich.
    Aber deine Mutter hat schon ganz richtig reagiert, zu ändern ist es eh nicht mehr.
    Und jetzt bekommt die Enkelin eben auch noch eine tolle Tasche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mädel, diesen Frust hatte ich im letzten Jahr mit einer gekauften Woll-Tunika. Natürlich stand drauf nur von Hand waschen, aber Frau meinte es besser zu wissen. Resultat: Frau wurde mal wieder klüger und hält sich künftig an die Waschanleitung, währenddem die Wolltunika den Weg in die Lumpensammlung fand.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. This scan software bundle charges around $150.
    This "distinct DTC" has been tested to damage
    some PCMs in vehicles even though the engine is
    working.

    Feel free to visit my page: obdii scan tool

    AntwortenLöschen