Es ist so kalt und trüb draußen ,es ist gar nicht schön !!!Ich warte auf den Frühling !!!!!


Klar weiß ich es ist noch viel zu früh ,aaaaaber  nach überstandener Grippe freue ich mich jetzt auf den Frühling !!!!!Mir reicht dieses Wetter !!!!Deshalb hab ich heute einfach schon mal paar Tagetes  eingesät .Die sind so robust und kommen immer und füllen im Sommer alle Lücken bis zum Winter .Ich liebe Sie !!!Andere sagen es sind Friedhofsblumen ,ich denke das haben sie nicht verdient sie sind soooo genügsam und blühen dauerhaft  !!! Das frühe einsähen  gibt mir das Gefühl ,bald kommt der Frühling .Ich Wünsche euch eine schöne Woche .Liebe Grüße Ina 

Kommentare:

  1. There's definately a great deal to find out about this topic. I love all of the points you have made.

    Feel free to visit my website ... get-plus-followers.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe auch, dass er bald kommt, der Frühling. Ich bin auch schon eifrig am säen (Paprika usw.) und die Pflänzchen brauchen jetzt Sonne.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. also so langsam möcht ich den Frühling auch haben..für deine Sämlinge wäre das doch der beste Wuchsmittel die Sonne!
    Bei mir regnet und trübe genauso udn morgen solls auch so werden ..bähhh ich mag auch nicht mehr!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    Ich habe mit Sämchen meistens kein Glück. Bin immer viel zu früh dran, auf einmal wird die Erde grau oder ich vergesse zu giessen und wenn sie es dann doch mal zu einer gewissen Grösse schaffe, verbrutzle ich sie entweder draussen oder sie werden von Schnecken weggemampft. Und trotzdem, ich kann's einfach nicht lassen und habe bereits wieder zwei Tütchen Samen gekauft. Hoffe, Deinen Tagetes ist ein besseres Schicksal beschieden als meinen Pflänzchen *lach*.
    Schön, dass Du wieder fit bist! Wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. It's actually a nice and useful piece of info. I'm glad that you just shared this useful info with us.
    Please keep us informed like this. Thank you for sharing.


    My webpage ... gobayuenergy.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi there, just became alert to your blog through
    Google, and found that it is truly informative.
    I am going to watch out for brussels. I will be grateful if
    you continue this in future. Numerous people will be benefited
    from your writing. Cheers!

    Here is my web blog - social media marketing campaign

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das ist so ein süßes Header-Foto -
    ach ja, der Frühling - ich kann es auch nicht mehr erwarten - und nun soll auch noch so viel Schnee am Wochenende kommen - brrr - so kalt bei uns -

    ich bin auch schon am Vorziehen - bin gespannt, ob was draus wird -

    ich wünsche dir ein trotz der Kälte schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen