Es ist vollbracht.......

meine Gardinchen als Geschenk sind noch rechtzeitig fertig geworden .Jetzt kann ich  etwas ganz neues  für mich  ausprobieren .Bändchenstickerei . 




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wie hübsch dein Geschenk geworden ist!
    Mir gefallen solche Gardinen auch sehr und das Motive ist toll.
    Da bin ich mal gespannt mit dem Bändchenstickerei, viel Freude damit!
    Einnen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden,

    aber auf die Bändchenstickerei bin ich ja gespannt. Ich habe mich noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Die sind aber hübsch geworden und gerade rechtzeitig um den Frühling herbei zu locken.
    Hab einen gemütlichen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    was für herrliche Gardinen zu gemacht hast -
    wunderschön -
    hast du mittlerweile schon was angefangen mit dem Bändchengarn?

    bei der Kälte und dem ständigen Schnee kann man fast nichts anderes machen als Handarbeiten, gell?

    hab einen gemütlichen Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    danke für deinen Eintrag bei mir! Also deine Gardinen sind
    richtig, richtig toll !!
    Leider habe ich das häkeln (glaube ich) verlernt.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein besonderes Geschenk. Schließlich dauert es eine Zeit bis du solch schöne Gardinen gehäkelt hast. Sie gefallen mir richtig gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen