Heute gab es wieder den Welt besten Schweinebraten......

mmmmmmm,lecker war er wieder .Ich weiß nicht was sie anders macht ,aber er schmeckt jedes mal klasse .Einfach fränkisch!!!!!Danke Monchen !!!!!

nicht nur Schweinsbraten kann Sie gut ......

Sie macht viel mit Tiffany,das wird meeeeeeeeein Spiegel ,ich freu mich schon !!!!!


eine Lampe mit Stiefmütterchen ,so eine Fitzelarbeit .Das wäre nichts für mich .



Ich hatte ein neues Rezept von Kirschkuchen ausprobiert .War sehr lecker ,nur nach Schweinebraten mit Klößen und Rotweincreme war es doch ein sehr üppiger Sonntag .Ich wünsche Euch eine schöne Woche .Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. I'm impressed, I have to admit. Seldom do I come across a blog that's both equally
    educative and amusing, and without a doubt, you've hit the nail on the head. The problem is something which not enough people are speaking intelligently about. I'm very happy I came
    across this in my search for something regarding this.


    Here is my webpage: http://optionfair0.overblog.com

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ich liebe auch Tiffany-Glas und das ist noch ein Traum von mir es zu erlernen - der Spiegel wird und ist vielleicht schon wunderbar!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen