Es sah doch schon so schön aus .........

aber wie so oft ,kommt es anders als man denkt .Es schneit ,bei Euch sicher auch .Die Ostereier baumeln im Wind.

die Frühlingsblumen gucken zaghaft raus

Gerd und Gertrud sitzen nicht im"Grünen " ,wie gehofft ,sondern im Schnee


Da schmeckt das Tässchen Kaffee noch mal so gut !!!



Brauchen wir das noch ????Neiiiiiin!!!!!Ich wünsche Euch eine sichere und rutschfreie Woche .Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina ,
    wie heißt es doch unverhofft kommt oft !!!
    Hoffen wir mal , dass es nur ein sehr kurzes Gastspiel vom Winter gibt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii.....das sieht ja wieder winterlich aus. Bei uns ist auch Schnee angesagt, ich hoffe das es nicht zu viel wird.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir brauchen bestimmt keinen Winter mehr und wünschen uns, dass er bald wieder für wärmere Temperaturen Platz macht. Uns in Süddeutschland hat es bis jetzt noch nicht so heftig getroffen aber es kommt nun auch hier an.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Nein, hier schneit es aber nicht; keinen Schnee gesehen diesen Winter.
    Lieber Gruss und bleibe warm, erkältet euch nicht.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inda
    Haha, die Gänse schauen ja etwas verdriesslich aus dem Schnee :o). Ne, Schnee brauchen wir nun definitiv nicht mehr, aber nicht alles was wir brauchen erhalten wir auch... jäh nu. Früher oder später wird es dann schon noch Frühling.
    Durchhalten ist angesagt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Ich höre es ja schon tagelang in den Nachrichten, sooo viel Schnee. Nein, mag ich nicht, und ... hier so kurz vor den Bergen liegt auch nix. Wir haben es eiskalt, die Frühlingsblüten haben es schwer. Aber es wird grün.
    Deine Fotos sind trotzdem so hübsch, die Gänse ... mei sieht des lustig aus.
    liebe Grüsse und hoffentlich bald Wärme wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und deine Gänse haben mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Das sieht so lustig aus und die beiden tun mir schon ein bisschen leid - aber bald schon soll sicher der Frühling zurückmelden! Herzlichste Schweizergrüsse Rita

    ....und vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch - mich würde es freuen!

    AntwortenLöschen