Juckt es euch auch schon in den Händen......

bei diesem schönen Wetter nix wie raus in den Garten .Meine AushilfeWilma  ist auch schon da 

Gerd und Gerdrut haben noch nackige Hälse ,aber die werden sich sicher bald wieder unter dem Goldfelberich verstecken   

unsere 2 nutzen jeden Moment der Freiheit 

Kommentare:

  1. Jaaa ,
    ich bin auch nur noch draußen , Sonne tanken , den Garten frühlingsfrisch machen , einfach mal auf der Veranda sitzen & einen Kaffee trinken . Kurzum ich genieße das herrliche Wetter .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch kaum noch abwarten, aber ich glaube, wir freuen uns zu früh, es wird nochmal kalt.
    Deine beiden sind zum Knutschen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    oh ja, ich kann es auch kaum erwarten -
    3 Tage konnten wir nun schon hintereinander in den Garten und werkeln - das hat so gut getan -
    wie ich sehe, ist das Fell der beiden Süßen schon ganz schön nachgewachsen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zwei erinnern mich an meine Suse. Leider ist sie nicht mehr da. Meine beiden anderen Katzen gehen nicht gerne raus. Der Balkon ist ihnen nicht geheuer, obwohl sie sehr an den Meisen interessiert sind, die dort zum Futterhäuschen fliegen.

    Wie ich sehe, warst Du schon sehr fleißig. Ich konnte es auch nicht erwarten und habe meine Balkonkästen bepflanzt, was sich jetzt sicher rächen wird, denn der Winter soll ja wiederkehren. Ich hoffe doch, dass es die Pflanzen überleben werden.

    Ich wünsche Dir noch viel Freude im Garten und sende herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne in den Garten, aber ich glaube, das ist zu früh, der Winter kommt zurück.
    Deine beiden sind zum Knutschen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen