Heute scheint wirklich mal die Sonne,aaaaaaber es fegt ein soooo kalter Wind .........

Ich wollte unbedingt in einen Gartencenter, Iiiiiiich willlllll den Früüüüüüühling !!!!!Wir sind gelaufen ,da mein GG durch seinen  Sturz immer noch  angeknachst  ist  . Es war traumhaft ,aaaaaaber leider war mein Accu leer .Hab mich so geärgert !!!Es waren soooo schöne Bilder .OK  hier und da hat der Foto nach einer Pause noch ein Bild geschossen .Dieser tolle Olivenbaum ,einfach nur klasse!!!!!

dieses Bäumchen haben wir vor 2 Jahren von unseren Kinder bekommen .Wir haben uns so gefreut ,pflegen Ihn!!!Hoffen das er auch mal groß wird !!!
Im Gartencenter war  es wirklich Früüüüüühling !!!Ich habe inhaliert !!!!!

es gab Deko in alen Farben 



die angekündigte Kräuterfrau war leider noch nicht da .Es hätte mich total interessiert .
Ich habe mir diese Kräuter mit genommen ,habe schon ein Kräuterbeet ,möchte mir aber einen Kräuterturm anlegen .werde dann  darüber berichten -



aber trotzdem ,die Farben ,die Düfte haben der Seele gut getan .Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .Grüßle Ina


Kommentare:

  1. Ina, das ist Frühling pur.
    Es ist doch schön, dass wir
    uns zumindest im Gartencenter
    wie im Frühling fühlen dürfen.
    Einen schönen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich habe mir ebenfalls Frühlingsgefühle im Gartencenter gekauft. In einer Woche sollen die Temperaturen steigen. Alsdann wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hat sich also der Frühling versteckt & ich suche ihn schon überall !!!!!
    Der große Olivenbaum ist bestimmt schon an die 100 Jahre alt . Wir werden also unsere "Minis " nicht mehr in so einer Größe erleben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen