Wann ist das endlich vorbei??????

sieht ja schön aus ,aaaaaber doch nicht zu Ostern. Ich habe seit Tagen die Deko aus dem Keller geholt ,aber keine Lust    es zu dekorieren .Mein GG will heute Morgen  aus der Haustüre an die Mülltonne gehen ,rutsch auf den Stufen aus und hat sich Gott sei Dank nur den Rücken geprellt .Es hätte auch sehr schlimm ausgehen können .Es reicht jetzt mit diesem Wetter ,wir wollen den Frühhhhhhhhling !!!!!


Kommentare:

  1. Ina, dekoriere ruhig. Das bingt zumindest den Hauch von Frühling ins Haus.
    Deinem G wünsche ich gute Besserung. Gerade Prellungen tuen höllisch weh.
    Einen ruhigen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ja ich guck auch ständig aus dem Fenster und seufze.... genug!!!!

    ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, es ist genug. Bei uns in Süddeutschland ist das Wetter nicht ganz so schlimm aber heute war es nur grau und richtig kalt. Das hat auch keinen Spaß gemacht. Gestern hatte wir schönen Sonnenschein - aber warm war auch nicht gerade. Liebe Grüße und beste Gesnesungswünsche an Deinen GG, von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    bei uns sah es gestern morgen auch wieder so aus. Ich kann so viel weiß nicht mehr sehen und hoffe auf den kalendarischen Frühlingsanfang ... :-)
    Gute Besserung für Deinen GG.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina!

    Auch ich wünsche mir schon den Frühling. Der Winter war nun lange genug, jetzt muss Schluß sein. Gerade vorhin hats wieder ordentlich runter geschneit...

    Liebe Grüße auch an deinen GG und gute Besserung
    Brigitte

    AntwortenLöschen