Habe ich dieses Mal Glück mit meiner Kamelie?????

Wunderschön sieht sie aus .Gaaanz viele Dolden .Jetzt geht auch schon was auf und sie hat noch keine Blüten abgeworfen.Klasse .Ich hoffe es bleibt so .Hab es schon öfters probiert ,erst sind die Blüten abgefallen ,dann die Blätter und hi war sie .Vielleicht hat sie jetzt den richtigen Platz .



Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich drück Dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

    Ganz liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kamelie sieht aber sehr vielversprechend aus. Ich bin sicher, dass es dieses Mal klappen wird. Da sehe ich ja eine Vielzahl von Knospen - das wird ein Traum wenn die sich alle geöffnet haben. Zeigst du uns dann ein Bild davon?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auch die Daumen das es diesmal klappt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    oh du hast eine Kamelie im Haus - ich hab draußen direkt am Haus eine - sie kränkelt seit einiger Zeit und wirft die Knospen ab, bevor sie aufblühen - der Gärtner weiß auch keinen Rat - vielleicht ist sie einfach zu alt-
    deine Hasenschule im Header ist aber süß -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ina, eine wunderschöne Kamelie hast du.
    Sie darf nicht verrückt werden, muss immer an dem gleichen Platz stehen und vor allen Dingen
    nicht zu nass. Und keine Zugluft. dann dürftest du viel Freude an ihr haben.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke fest die Daumen , dass es diesmal klappt . Viele Knospen hat sie ja , wenn die alle BLÜHEN !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    vielen Dank für deinen Besuch in meiner "Osterwelt" und für deine wohlwollenden Worte. Bei dir erlebe ich im blog eine gelebte Osterwelt. So viele florale Blickpunkte und gerade die Kamelie deines heutigen Beitrags hat in Dresden-Pillnitz jährlich einen ganz großen Auftritt. Nun hat deine Pflanze den richtigen Platz gefunden und ich wünsche dir viel Freude an ihrem Blüten.

    mit besten Grüßen aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Ihr scheint es wirklich zu gefallen! Ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt! Schön sieht sie aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Kamelie alle Blüten öffnet.
    Ich wünsche mir schon lange eine Kamelie, aber ich traue mich nicht an die Pflege dieser heiklen Pflanze.
    LG Anette

    AntwortenLöschen