Lieber Frühling komm doch bald......


Kommentare:

  1. Mensch, liebe Ina, bei deinen schönen Frühlingsbildern m u s s er doch endlich kommen - alle warten wir doch sehnsüchtig...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    halte durch, er kommt bestimmt ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Fotos. Hier schneit es schon wieder....leider. Ich hab den Schnee schon sowas von satt.....ich will Frühling!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich jeder nach dem Frühling sehnt. Bei uns ist es immer noch mehr Winter, so daß ich bisher auch noch keine Lust hatte, draußen etwas mit Blumen zu schmücken. War schon lange nicht mehr hier, habe einfach zu wenig Zeit...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und nun hoffen wir gemeinsam, daß der Frühling kommt...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Ich hoffe auch das ihr bald etwas Sonne haben wird.
    Hier ist es seid Karfreitag eigentlich richtig Frühling; alle Bäume blühen, die Azalean und es ist schön.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich glaube fast, dass wir in diesem Jahr ohne Frühling auskommen müssen und sofort in den Sommer übergehen.
    Aber ganz vereinzelt sprießt es schon oder schon wieder. Alle Frühblüher lassen sich einfach nicht kaputtmachen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Ja, der Frühling macht es spannend in diesem Jahr. Aber ich bin sicher, wir werden schon bald wieder in der Wiese sitzen und den blauen Himmel geniessen. Wenigstens pfeifen die Vögel schon die schönsten Lieder von den Bäumen, da fällt das Warten auf die schönste Jahreszeit etwas leichter.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen