Bevor der Regen kam .......

sah der Garten gestern Morgen noch so schön aus.Er hat geleuchtet ,heute ist es grau und nass draußen .viele Blüten abgefallen .Schaaade .Bei diesem S..wetter kann man es sich nur zuhause gemütlich machen .Viel Spaß dabei .








Kommentare:

  1. Liebe Ina, trotzdem hast du noch eine reiche Ausbeute an Fotos.
    Bei uns sieht es auch eher nach Oktober denn nach Mai aus.
    Ich werde es mir auch gemütlich machen, die Beine hochlegen und ungestört in meinem Buch lesen.
    Einen netten Pfingstmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    zum Glück konnte auch ich gestern den Garten noch ein bisschen genießen bevor der Regen kam... Ja, und heute liegen überall die Blütenblätter. Schade, aber das wird wieder, gell?!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Es blühtet ja ganz vieles bei euch im Garten.
    Ja, Regen kann vieles zerstören aber für die Pflanzen ist es auch wichtig.
    Ganz lieber und sonniger Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    Wunderschöne Gartenfotos und ja, man sieht das Leuchten :o). Hach, weisst Du, ich betrachte das englische Wetter einfach als himmlische Gieskanne und bin froh, wenn ich diese nicht schleppen muss :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen