Und wieder muss ich feststellen........

warum denn in die Ferne schweifen ,wenn das Schöne liegt so nah .... Marburg ,ca .50 km entfernt .Wir haben hier so schöne Fachwerkstädtchen ,gar nicht weit weg .Einfach hin ,gut Essen ,Bauernworscht mitbringen und im eigenen Bett schlafen ,Klasse!!!!! Zu dem Schloß wollte ich schon lange .Immer wenn wir vorbei gefahren sind  hab ich gedacht ,da will ich hin .Trotz Aufzug in die Oberstadt war es doch noch ein ganz schön steiles Stück ,aber der Ausblick hat sich voll gelohnt !!!Ihr habt bestimmt ganz in eurer Nähe auch so schöne Eckchen ,also nix wie  hin !!! Grüßle Ina










Kommentare:

  1. Liee Ina,
    Marbug ist ein wirklich schönes Städtchen-
    Ich bin dir gern gefolgt. Es gibt bei uns so schöne Eckchen, da muss man nicht unbdingt in die Ferne reisen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    beim Anblick der Kirschbäume wusste ich gleich wo die Bilder gemacht wurden. Witzig, denn ich wohne ganz in der Nähe. Finde Deinen blog sehr schön. Einen schönen Abend und Du hast vollkommen Recht, warum immer ins Ausland fahren. Bei uns ist es so schön.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Ja ihr habt ja ganz nah soviel schönes an alte Kultur... Da braucht man wirklich nicht weit zu gehen. Toll das ihr eine schöne Zeit hattet.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Ja, da warst Du ja in meiner Gegend unterwegs...mir kam das Foto gleich so bekannt vor...
    Schön das noch mehr Bloggerinnen aus dieser Gegend , oder aus dermnaheliegenden Umland stammen.
    Ich bin morgen wieder in MR, allerdings nicht zum Spaß!!!

    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, liebe Ina, da muss ich dir Recht geben - wir sind ohnehin Deutschland-Fans und haben so manchen schönen Ort entdeckt - Hessen mag ich auch sehr, hab mal da gewohnt -

    deine Fotos sind sehr schöne geworden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Kenne leider noch kaum was von Deutschland. Aber Du machst mir Lust etwas öfters über die Grenze zu hüpfen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder, Ina,

    du hast recht, man braucht nicht weit fahren, um schöne Dinge zu sehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen