Warum denn in die Ferne schweifen ......

wenn das schöne liegt so nah ......

die Hollarkapelle ,ca.5km von uns entfernt .

der Kirschenberg ,jedes Jahr eine Wanderung wert .Die Kirschen waren schon für Mon Cheri in Arbeit 


der Blick ist einfach traumhaft !!!




kann durch die Bilder einfach nicht wieder gegeben werden 


der Duft der Kirschenblüten und der Rapsfelder ,unbeschreiblich!!!!Und nur 5 Minuten vor der Haustüre .Man will immer ins Ausland ,aaaaaaber warum ?????


In der Ferne sieht man unser Städtchen

danach noch in den Baumarkt ,Gartencenter ,unser Auto konnte das fast gar nicht heimfahren ,denn ich kaufe immer noch für den Garten meiner Mutter ein .

sie kann nicht mehr selber mitgehen ,aber sie weiß genau was sie möchte und so kann ich einkaufen sooooooo viel ich möchte . Leute das kann aber auch anstrengend sein .Hätte ich nie gedacht als sie vor 2 Jahren zu uns gezogen ist .Ich bin immer gerne Einkaufen gegangen ,aaaaaaber sooooooo viele Blumen und Pflanzen ????????


wohin damit ???? 

aaaaber OK ,wir finden immer noch einen Platz ,aaaaaaber es muss ja auch gepflegt werden !!!!!!


Aaaaaaaaber man freut sich doch immer wieder aufs Frühjahr ,Pflanzen ,gucken ,warten ,bis war raus kommt .Ihr guckt  sicher auch in euren Gärten,da sieht es bestimmt genau so aus . Das Frühjahr ist voll im Gange !!!!! Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Eine herrliche Gegend habt Ihr, liebe Ina.

    Ich finde, durch Fotos kann man sich das manchmal selbst vors Auge führen.

    Und diese Pflanzenvielfalt im Gartencenter, wunderschön, aber mich würde es "erschlagen". Auf Deinen Fotos ist es besser für mich.

    Danke für diesen wunderschönen Post und lass Du Dich nicht von der Arbeit zur Pflege der ganzen Pflanzen "erschlagen"!!!!

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ina,
    Ja die Kirschblüte ist immer wieder wunderschön! Und der Gartencenter bietet was das Herz begehrt! Ich wünsche dir trotz der vielen Arbeit viel Freude beim pflanzen und pflegen der Blumen!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich habe mich angeschlossen und bin mit dir gegangen. Wundervolle Fotos.
    Allerdings immBauarkt musste ich passen.
    Da habe ich nicht so nötige Ruhe für. (lach)
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Du hast vollkommen Recht und es sind wirklich eine traumhafte Bilder und Landschaft.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wundervoll deine Bilder - das muss es ja herrlich sein -
    dein neuer Header gefällt mir sehr -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ina, ich dank dir herzlich für deinen Kommentar bei mir!
    Ja ich hoffe, mein lieber Mann macht es bald wahr, mir die Teile für den Schrank zu sägen - dann werde ich natürlich darüber posten, noch ist er im Garten beschäftigt aber ich werde mal bisschen drängeln, wird bestimmt schön.
    Deine wunderschönen Bilder von eurer Gegend sind ja so romantisch, was für eine Pracht, die blühenden Bäume da zu sehen, einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen