für was rote Ampeln gut sind ....

dieses schöne Wildblumenbeet hab ich gesehen ,mein GG musste warten bis ich es in der Kamera hatte .Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche  Grüße RosIna




Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Diese Monblumen sind so schön. Hier gibt es sie nicht... also geniesse davon.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,
    so ein schönes Motiv möchte ich auch mal vor die Linse bekommen... die Farben machen direkt gute Laune.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    für dieses herrliche Feld lohnt es sich, zu warten. Danke fürdie tollen Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    die Kombination mit den Kornblumen ist ja super , wo findet man so was noch? Die Felder sind alle vespritzt das so was nicht mehr wächst.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir

    Lg. Grüsse MArgot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    der Anblick der Wiese gefällt mir - ist hier bei uns leider nicht so zu sehen, haben fast nur grüne Wiesen...
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    der Dank liegt bei mir. Jetzt habe ich alle bedacht nur noch mal " Danke sagen ".
    Es war alles zum Stocken gekommen . Jetzt läuft es wieder.

    Liebe Grüsse und schönen Tag
    Margot

    AntwortenLöschen