Heute nehme ich euch einfach mal mit ......

zu einem Ausflug in das schöne Rosendörfchen Steinfurth,nicht weit von uns .Diese Farbenpracht ,den Duft und die schönen Sächelchen in den Lädchen kann man so  gar nicht wieder geben . Die Geschäfte in den Gärten hatten nur 2 Stunden auf .Es war ein Betrieb wie auf dem Jahrmarkt .Natürlich haben wir auch schöne Rosen gekauft .






























Kommentare:

  1. Noch eine Ina, die schon munter ist. Das ist ein Mist, stimmts Ina!

    Deine Fotos sind herrlich. Ich glaub, ich kann den Rosenduft riechen.

    Dort hätte ich auch gerne mal gestöbert.

    Ich freu mich, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest und sende Dir ganz liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosina,
    wunderschöne Bilder der Gartenausstellung hast du mitgebracht!
    Der alte Kohleofen und die Zinkwanne erinnern mich daran, wie ich in Kindertagen bei meiner Tante im Keller gebadet habe.
    Auch deine schönen Filet-Häkelarbeiten gefallen mir sehr.
    Wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn und Grüße aus dem Münsterland
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön war es mit dir in Steinfurth , Badewanne & Küchenkohleofen hätte ich sofort eingepackt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Spaziergang! Das ist eine sehr inspirierende Ausstellung!
    Es macht immer wieder Freude sich im Garten zu tummeln,auch in dem anderer Leute!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ach wie herrlich, liebe Ina, da wär ich direkt mit gegangen - die Rosen sind eine Augenweide - wunderschön auch der Teich, die bewachsenen Häuser - und natürlich die herrlichen Dekoteile -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich bin dir gern gefolgt. Einen herrliche Rundgang haben wir gemacht.
    Und für mich war es gut, dass die Läden nur 2 Stunden geöffnet hatten - ich hätte bestimmt viel mitgenommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    Also gibt es bei euch auch so ein Rosendorf. In Lottum, Limburg/Niederlanden gibt es sehr viel mit Rosen zu tun; eine Königin und Aufzug usw.
    Es langweilt nie um vieles mit Rosen zu sehen!
    Lieber Gruss und danke für die tolle Bilder.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Och, ist das schön! Ich meine, es duftet jetzt hier in meinem Büro auch gleich ein bisschen nach Rosen, herrlich. Die Zinkbadewanne ist ja der ober Hammer, die hätte bei mir unbedingt mit müssen. Aber auch die Lädchen sind wirklich hübsch und ich wäre wohl mit vollen Taschen nach Hause gedüst. Danke für den wunderbaren Ausflug.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. ...ich beneide dich um das Rosendorf....einfach wundervoll!! Dankeschön für den Rundgang!!

    liebe Grüße von der Elbe
    Ute

    AntwortenLöschen