ein kleines Suchspiel ....

Schorschie wo bist du ?????
In unserem Mini Teich hat sich Schorschie (ein Wasserfrosch oder Seefrosch oder Teichfrosch )eingenistet ,wo auch immer er herkommt ?????Wir freuen uns über Ihn !!!!.Könnt Ihr Ihn sehen ????Ich schaue jeden Tag nach Ihm und freue mich wenn er wieder ins Wasser platscht .











Kommentare:

  1. Der ist ja ganz schön dick für in den kleinen Teich, aber so lange er sich wohlfühlt und keine Feinde hat ist es prima.Unser Mitbewohner ist verschwunden aber auf dem Garagendach sitzt öfters ein Reiher.Da braucht man sich nicht wundern . Mein Nachbar hat mittlerweile keine Fische mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Er muss sich dort wohlfühlen und er hat sich ein mini-Paradis gefunden.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. :))) der hat den dicken Kumpel am Trogrand gesehen & sich gedacht : wo der Platz hat ... da ist auch noch Platz für mich . Schön wie er zwischen den Seerosenblätern hervor schaut .

    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  4. wie süss, das find ich ja toll und ich liebe es wenn sie quacken.. dein schöner Tümpel ist gerade eine wunderschönes Zuhause für ihn!
    Viel Spass mit dem Frosch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    der kleine Frosch ist echt süß - da hat er sich sein eigenes kleines Paradies ausgesucht - ich hab mal versucht, einen Frosch in unserem Teich anzusiedeln - leider hat er sich einen anderen Platz gesucht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn gefunden!
    Ein kleiner Teich steht auf der Wunschliste unseres Sohnes. Ein Speißfass ist da ja eine gute Idee. Wie Ruth schreibt, habe ich auch gehört, dass es Frösche dort hin zieht, wo sie geschlüpft sind - hoffentlich ist euer kleiner Untermieter in dieser Hinsicht etwas vergesslich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen