Jetzt wird es gemütlich ......

die letzten Tage ist es tagsüber wirklich schön ,die laue Herbstsonne kann man schön bis zum Abend genießen .Aber dann wird es doch ziemlich kühl und man sucht die Gemütlichkeit .


mein altes Elektroöfchen hat den Geist aufgegeben .Bin froh ,das ich gleich wieder eins gefunden habe .Ist zwar nicht ganz so schön ,aber es macht eine schöne Stimmung .Einen echten Kamin können wir leider nicht anschließen .Da ist das eine gute Alternative wie ich finde . 
Hab die Abende genutzt und etwas gebastelt .Man braucht nicht viel Material .Kleine Anzuchtstöpfchen ,etwas alte Spitze ,Kleber ,Teelichtgläser ,eine scharfe Schere und Teelichter .In die Töpfchen werden Herzen geschnitten ,dahinter Spitze geklebt und der Rand wird  verziert . Fertig!!!!
Sie leuchten sehr schön 
hat mir so viel Spass gemacht ,das ich gleich mit meiner Aushilfe mehrere gemacht habe .

ist ein schönes Mitbringsel 
auch den Pilz im Glas finde ich schön ,er passt zum Herbst oder als Glückspilz auch schön zu Silvester .Steht ja auch schon fast vor der Tür .Ha ha ha 
Abends leuchten die Teelichter besonders schön .Macht eine schöne gemütliche Stimmung .



Ich wünsche Euch eine gemütliche Zeit !!! Liebe Grüße Ina







Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ja ich genieße die herbstliche Zeit auch sehr - tagsüber sonnig und warm (nicht heiß) und abends genau wie bei dir ist die Gemütlichkeit im Heim dran -
    mir gefallen deine Windlichter richtig gut - eine schöne Idee, die Anzuchttöpfchen so zu verzieren -
    eine schöne herbstliche Deko sehe ich bei dir -

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich liebe und genieße diese Zeit. Deine Windlichter finde ich sehr, sehr schön. Deine Deko ist Klasse.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Du und deine Aushilfe (Wilma?) habt aber vieles gemacht zusammen! Ich mag auch deine Wandglocke sehr.
    Lieber Gruss und noch ein tolles Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    hui, bei Dir sieht es aber wirklich schon sehr herbstlich gemütlich aus. Richtig behaglich. Beim Betrachten Deiner hübschen Fotos freut man sich richtig auf die langen Abende.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich werde mir, gerade wegen der "alten" Blogfreudinnen wie Du, sicher noch ein paar Mal gut durch den Kopf gehen lassen.
    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Herbstzeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die drei Katers

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit den Anzuchttöpfchen. Hihi... und wie ich sehe hattest Du eine tüchtige Helferin. Hey, Dein Kamin hat einen entscheidenden Vorteil... Du wirst nicht geräuchert. Je nach Wetterlage kriegen wir es nämlich hin, dass der Rauch durchs Wohnzimmer abzieht :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen