Es ist angerichtet ......

draußen ist es nass und kalt .Die Vögel suchen schon Futter .Na gut ,werden die Häuschen halt schon gefüllt .In Schwärmen fallen die Spatzen ein .


ein Schauspiel für unsere Katzen
das ist meeeeein Haus !!!Das bekommen die Vögel aber nicht .Mein Schlaf und Aussichtsplatz 

Na ja ,so ne große Tasche ist auch immer gut ,kann man sich so schön verstecken 

und natürlich das mollig warme Bett 

oder an der Heizung,bei dem Wetter nur zu empfehlen!!!!

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende .Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Ina, herrliche Fotos.
    Katze müsste man sein.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    in deinem Garten sind noch schöne, bunte Fleckchen, bei mir auch aber man sieht schon dass das Wetter den Blüten mitspielt. Obwohl es heute nasskalt ist habe ich meine letzten Birnen reingeholt.Dann suche ich mir wie deine Wilma ein warmes Plätzchen und beobachte die Welt von drinnen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Häkelzeitschriften auf dem Tisch , dein Öfchen an und einen dampfenden Kaffee.
    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ina,
    Herzlichen Geburtstag wünsche ich Dir! Alles Liebe für euch alle. Ja, das mollig warme Bett ist super für Katzenbabies UND Menschen. Für mich ist es seid Oktober 7 zur langsamen Erholung eines schweren Eingrifs. Es geht schon viel besser.
    Alles liebe!
    Mariette

    AntwortenLöschen