Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu …….

Ich überlege mir immer  kleine Mitbringsel . Och Essen tun wir doch alle gerne !!! Deshalb hab ich ein Butterbrotsalz gemacht ,dazu ein ganz leckeres Schinkenschmalz .
Butterbrotsalz ,Thymian ,Majoran ,Röstzwiebeln ,Meersalz ,Petersilie und Gewürze nach Wahl .Schmeckt klasse auf ein dickes Butterbrot . 



mein Schinkenschmalz findet immer wieder Freunde !! Man könnte jetzt noch ne Packung Bauernbrotmischung dazu tun und schon könnte man Schmausen .

das finde ich bei diesem Wetter auch schön .1 Flasche Rotwein und im Glas alle Zutaten(Nelken ,Anissterne ,Kandiszucker, Zimtstange und Orangenschale ) für den Glühwein 

Apfelringe trockne ich auf der vorher und nachher gereinigten Heizung ,geht ganz klasse !!!


Kommentare:

  1. oh wie lecker, liebe Ina - das sind so schöne kleine Geschenke, über die sich jeder freuen wird - hat doch nicht jeder Talent, solche Dinge zu kreieren - Apfelringe hab ich mir auch schon getrocknet - und Lemonringe -
    lange dauert es ja nicht mehr...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also Ina,

    du kannst einem aber wirklich den Mund wässrig machen. Ich lese nie mehr Blogs, wenn ich Hunger habe - aber tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, da hast du mich aber auf eine tolle Idee gebracht. Eine wirklich nette Sache, toll.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Ja du bist aber schon gut vorbereitet auf die Festtage! Tolle Ideen gibst du hier.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,jetzt habe ich deine Apfelringe bewundert! Wir haben Elektroheizung,...ob es damit wohl auch geht? Müsste ich mal probieren! Und ich sehe,du trocknest mit Schale,ist auch einen Versuch wert!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen