Ein Duft zieht durch die Luft .......

aber kein guter Duft !!! Ich kann nachts nicht schlafen,hab mir Baldrian besorgt .Unsere Katzen wurden ganz verrückt .Wilma wollte die Flasche vom Küchentisch holen.
Sie  meint nämlich , das riecht besonders gut 
das gehört mir 
Dann ging es los ,wir haben uns gekugelt vor Lachen 

Emma hing schon in den Seilen 

anschließend haben sie sich sogar das obere Brett geteilt .Kommt sonst sehr selten vor 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das ist natürlich für Katzen der Hit.
    So fangen die Tierfänger die Katzen.
    Tolle Fotos hast die gemacht.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Ist die Flasche denn kaputt gefallen? Komisch das die beiden das so mögen.
    Mit Katzen kann man öfters lachen, die müssten nur noch reden können!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. na klar, die beiden Süßen hatten einen Baldrianrausch!!!
    Ich nähe so kleine Kissen und fülle sie mit Baldrianwurzel (stinkt für unsere Nasen bestialisch), da stehen fast alle Katzen drauf, die ich kenne....die sind irgendwann regelrecht vollgesabbert.....
    Deine beiden sehen wieder aus, wie Teddybären...ich liebe dieses Winterfell....

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    herrlich, die Bilder anzusehen -
    Logan hat auch so "Stinkekissen" und liebt sie -
    da gibt es dann die tollsten Verrenkungen zu sehen -

    ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du
    Haha... ja Katzen lieben Baldrian über alles. Ich häkle ja sogn. Stinkemäuschen, die mit Baldrianwurzel gefüllt sind. Die fliegen dann ziemlich hoch in die Luft, wenn Herr Kater sie erwischt. Ob der Baldrian Dir beim Schlafen hilft? Ich bin ja gespannt, denn bei mir hat's leider nicht geholfen *seufz*... aber mit den Schüssler Salzen geht's besser. Wenn ich jeweils am nächsten Tag nicht zur Arbeit müsste, wär's mir auch egal mit dem "Nicht-Schlafen"... da würde ich die Zeit halt einfach zum Schreiben oder so nutzen. Aber so, ist's halt blöd, drum nehm ich zwischendurch die Salze.
    Hab eine gute Nacht und noch ein schöneres Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen