Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit …….

4 gemütliche Adventsonntage,
 vielleicht macht ihr Handarbeiten,


 oder lest ein Buch  
eine gute Tasse Kaffee ,dazu Plätzchen und Stollen entspannen auch ganz klasse 
auch eine deftige Mahlzeit 


Katzengraulen 

ein Feuerchen machen (ist zwar nur künstlich ,aber trotzdem gemütlich )

oder einfach nuuuuuuuuur abhängen ,denn es ist unter der Woche stressig genug !!!!! Grüßle Ina





Kommentare:

  1. Hallo Ina ,
    fast genauso schaut meine Adventszeit aus . Lesen , backen , genießen ,vielleicht nicht ganz so deftig ....:)))
    Ich wünsche dir & deinen Katzen einen wunderschönen Adventssonntag .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Rot ist immer noch d i e Weihnachtsfarbe, gell? - süß das Schaukelpferchen, die Engelchen, der Weihnachtsschlitten und der Nußknacker - eine wunderschöne Gardine -
    hast du eine Menge Plätzchen gebacken - wow -
    die Schmalzbrote würd ich mir auch gönnen - hmmm - sehr schön ist auch dein Weihnachtsdorf -
    ich hab echt gedacht, das ist ein richtiger Ofen - sieht toll aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen