wer tanzt denn da auf dem Eis …….

Ja sag mal ,wooooo ist mein Wasser ????

Das gibt es doch gar nicht .

Jetzt bin ich aber leicht angesäuert 

und zieh mich in "Mein" Haus zurück .Grüßle Wilma














Kommentare:

  1. Sie kann genauso schön pissig gucken wie mein Finchen!!! *lach*....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das gemein - wenn man doch Durst hat... ja ja der Winter - sie sieht so richtig mutzig aus im Häuschen - lächel - der Kratzbaum ist aber toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Die arme, arme Wilma! Aber drinnen haben die beide ihrem Himmel!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Oh , da ist jemand aber leicht angesäuert , statt Wasser gibt es nur etwas eiskaltes & das Häuschen passt auch nicht so :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... ich liebe ja Wilmas Schnute. Sie kann so richtig missbilligend in die Welt hinaus schauen. Ja, als Eiskunstläuferinnen würden die beiden auch noch eine gute Figur machen *kicher*.
    En liebe Gruess und einen schönen 1. Advent!
    Alex

    AntwortenLöschen