Ich glaube jetzt ist er da ,der Frühling .......

Wilma und ich machen unseren täglichen Gartenrundgang .Man kann dabei jeden Tag etwas neues entdecken .Wenn ihr wollt ,nehmen wir euch heute mit .
aufstehen Wilmi ,es geht los
na klar ,da bin ich doch dabei
ich zeig dir den Weg

komm doch !!!

ich warte schon

na der Hals von den Gänsen ist auch nicht mehr so nackig



ach da sind auch die Märzbecher ,ich hatte sie schon gesucht





das war ein Blitzgedanke ,es ist ein alter Eisenbaum mit Kerzenhaltern .Jetzt wohnt Hauswurz drauf




ich warte ,du bist ja soooo langsam



ach die Emma ist auuuuuch schon in die Puschen gekommen

die Kräuter kommen auch schon 

und leider auch die "Wildkräuter"Girsch wächst unaufhörlich .Ich hab schon ein Schild dran gemacht "Wildkräuter zum selbst pflücken "aber leider will sie keiner haben .Ha ha ha .Letztes Jahr hatte ich mal ein Süppchen mit Girsch und Brennnessel ausprobiert .Na ja ,ich muss es nicht haben .


na gut ,jetzt hab ich mir erst mal wieder ein Päuschen verdient .Wir wünschen euch ein schönes gemütliches Wochenende Grüßle Ina Wilma und Emma

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    mit Wilma hast dsu ja die tollste Begleiterin, die man sich nur denken kann. Schade nur, dass du etwas zu langsam für sie bist (lach).
    Tolle Fotos, die du uns zeigst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, liebe Wilma,
    wie ich sehe, macht auch ihr euren täglichen Gartenrundgang - nun macht es schon richtig Spaß - überall kann man neue Blümchen begrüßen - bei euch ist ja schon einiges zu sehen - herrlich, wenn alles blüht - das kleine Fenster ist süß -

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Danke dass ich den Rundgang mitmachen durfte, das nächste Mal gibts aber einen Kaffee, ja?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ich seh schon, Deine Samtpfoten begleiten Dich auch immer durch den Garten und schauen, dass Du in ihrem Reich auch ja nichts durcheinander bringst. Hmm, das letzte Foto schreit förmlich nach einem Bauchkrauler, den hast Du ihr bestimmt gegönnt, nicht?
    Wir durften gestern zur Abwechslung mal wieder Schnee geniessen... hatten ihn ja schon soooo lange nicht mehr gesehen :o(. Jäh nu, am Mittwoch soll's dann wieder Sommer werden. Irgendwie scheint's als würde der Frühling in diesem Jahr übersprungen.
    Habt eine gemütliche Zeit.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat: Der Frühling ist so richtig da!

    Deine Katze macht den Eindruck, dass sie denkt, dass ihr alles gehört und du bei ihr wohnst - und nicht umgekehrt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. allerdings ist der Frühling nun endlich da. Deine Katze mag den Frühling auch...Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    was sieht das schön bei Dir im Garten aus! Jetzt wird es wohl wirklich Frühling! Aber am allerschönsten finde ich trotzdem Wilma. Die ist ja soooooo niedlich!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen