Katzendiät ,oder??????.

Ach ,was bin ich doch soooo dick!!!!,kann kaum mehr laufen .Muss unbedingt was tun !!!!

Hab mich für den einfachen Weg entschieden ,bin kurz zum Friseur und kam gaaaaz schlank wieder raus .Mein Frauchen beneidet mich dafür. .

Jetzt bleib ich natürlich länger im Bett ,denn draußen ist es sehr kalt !!!!

Emma geh von meinem oberen Platz 

Neiiiin sagt Emma "Ich bin jetzt die große!!!!Katze .Geh du mal in den Bau ,da ist es schön warm Ha ha ha .

na du wirst schon sehen ,im Sommer bist du wieder dran .Muss halt sein,wenn man eine Allergie gegen Bürsten und Kämme hat .Sonst verklumpt das Fell und es tut uns sehr weh .

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Rei, die ja nicht mehr bei uns ist, hatte auch solche Probleme mit dem Verknoten des Fells - aber ich konnte mich nicht zur Rasur entschließen - sie ging immer so gerne raus und brrrrr - so kalt -

    es ist schon Mist mit diesen dicken Fellen - trotz Kämmen hat Logan immer wieder Knoten - manche muss ich rausschneiden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Na so was im Winter... die Augen von das arme, nakte Tier! Sie bleibt wohl nur drinnen oder?...
    Es macht aber einen riesen Unterschied!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Ach der arme kleine Kerl, am liebsten möchte man ihm jetzt ein Mäntelchen anziehen, wo es doch so kalt ist.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Lach, wie schade, dass diese Diät nur bei den Katzen klappt *seufz*. Sieht ja lustig aus so frisch gestylte *kicher*. Ich hab im Tierheim frischgeschorene Katzen gesehen, die sich so geschämt haben, dass sie sich verkrochen haben auch wenn sie ansonsten überhaupt nicht ängstlich waren.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich froh, dass mein Finchen sich entschieden hat, das Bürsten toll zu finden!!!...sobald sie die Bürsten sieht, hat sie ganz begeisterte Augen!!
    Allerdings braucht sie eine zum Draufrumbeissen während des Bürstens.....und wir haben so lange geübt, dass sie sich jetzt freiwillig dreht und wendet...ich glaube, das dicke Fell juckt auch manchmal ganz schön und da ist Bürsten regelrecht Wellness für sie...die Wolle wird aufbewahrt und jetzt regelmäßig in die Zweige gesteckt...die Vögel hier auf dem Hof haben ganz luxeriöse Nester....*lach*....
    dein Pudelkätzchen sieht sooo erbarmungswürdig aus....sie sollte mal mit Finchen schnacken, wie toll das Bürsten ist!!! ;-)

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen