ICH HABS GEWAGT .......


JETZT GEHTS LOS .....
BLUMEN ,BLUMEN ,BLUMEN .


ICH WILL DEN FRÜÜÜÜÜÜÜHLING !!!!!
ALSO RAN AN DIE ARBEIT !!!!!

Kommentare:

  1. Hi Du
    Hab grad heute auch zugeschlagen mit Primelchen und Stiefmütterchen. Mensch, dabei ist es noch nicht mal März *seufz*. Hoffendlich bereuen wir das nicht noch :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ja, mir juckt es auch in den Fingern aber in unserem Garten ist es noch seeeeehr "naß" :-(( Dafür habe ich den Frühling schon ins Haus geholt...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim pflanzen :-))
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    auch wir waren schon mehrmals im Garten und haben ein paar Dinge geschnitten - es hat solchen Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass nun kein Winter mehr Einzug hält -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Du bist mutig, wobei die Stiefmütterchen ja auch noch ein wenig Frost abkönnen. Wenn er denn noch mal kommen sollte. Ich hatte gestern frei und war ab Mittag einige Stunden im Garten. Allerdings habe ich erstmal nur alte Stauden geschnitten und alles Laub aus den Beeten geharkt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Ihr habt schon so früh Frühling! Wo wir wieder heim kamen aus den Niederlanden war es hier kalt und noch so weit weg vom Blüten... Schade! Vieleicht nächstes Jahr besser.
    Geniesse das pflanzen und den Garten.
    Schönes Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen