Unsere Wilma hat mir heute den Garten gezeigt .......

es war sooooo schön warm in der Sonne .Wir haben schon draußen gesessenen einen Kaffee getrunken  und dann ging "Sie "los .
komm ,geh mit ich mach mit dir einen Rundgang.Ich zeig dir den Garten .

erst mal ein Päuschen



auf gehts weiter


ja klar es muss erst alles wachsen ,denn sonst sieht man mich hier unter dem Tisch nicht mehr.Das ist nämlich mein Schlafplatz .



Emma staunt immer nur wie aktiv ich bin ,komm endlich in die Puschen !!!!

ich hoffe Ihr seit auch schon kräftig am Werkel ,damit es nachher schön gemütlich wird 






Kommentare:

  1. Liebe Ina
    ich bin deiner Wilma sehr gern gefolgt. Der Garten
    sieht schon wunderschön aus. Alles grünt und blüht.
    Eine schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön frühlingshaft ist es bei Euch. Da fühlen sich natürlich auch die Katzen richtig wohl.
    Noch viel Spaß zusammen wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herrlicher Einblick in dein Gartenallerlei!
    Mich zieht es jetzt auch nach draußen,morgen wird Erde geholt und ein paar Pflänzchen für die Kübel!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wer stromert denn da so waghalsig auf der Gartendeko rum? Wilma genießt offensichtlich das Wetter auch so wie ich - bei dir sind ja schon eine Menge schöner Frühlingsblümchen zu sehen -
    viel Freude in deinem schönen Garten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Na bei euch ist es wirklich schon ganz schön drausen. Die Wilma und auch die Emma haben ein schöner Garten zusammen mit euch!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo >Ina schön sieht es bei Dir aus !
    Lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen