Heute ist Tag der Poesie .....

Rosen Tulpen Nelken ,alle Blümlein welken ,nur das eine Blümlein nicht ,das da heißt Vergissmeinnicht .......



diese schöne Seite fand ich heute in unserer Tageszeitung .Hat mich gleich an mein Poesiealbum erinnert .Kennt Ihr das auch noch ??????Ich wünsche euch ein schönes geruhsames Wochenende ,mit viel Zeit für euch und eure Hobbys .Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    klar kenne ich das noch. Die Seite ist viel zu schade für die Tageszeitung, würde ich mir einscannen und aufbewahren.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich habe mein Poesiealbum noch - hab auch noch Glanzbildchen - herrlich -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Und ob, es bringt mir wieder ganz zurück in den 60er Jahren. Ich habe meine Poesiealbums noch.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Lach, oh ja, und ich weiss noch, wie ich immer darüber gehirnt habe, was ich denn schreiben könnte. Sehr beliebt war damals: Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die munteren Stunden nur.
    Oder so ähnlich *kicher*.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen