Windig ,Regen und wieder Sonnenschein ..........

das ist Holland ,


aber es war wunderschön !!!!

die Farben kommen gar nicht so rüber 


unsere "Krankenschwester Katja "hat sich rührend um die "Rentnerband" gekümmert .Danke!!!








Schmetterling`s und" Orchideenpark Hoeve"war wunderschön !!

jaaaa das hat Spass gemacht ,aber nur der Viona .Anschließend dieser fischige  Geruch!!!!!!!Puhhhhh!!!





mitten in einem Wohngebiet waren 3 weiße Kängurus .Nur ich hatte Sie gesehen ,es den anderen erzählt .Die haben gelacht und es mir nicht geglaubt .Wir sind noch mal rum gefahren .Da haben sie aber gestaunt ,und waren froh ,das nicht doch noch der Rotwein vom Abend vorher gewirkt hatte .














Kommentare:

  1. Ina, du Liebe,
    ich bin dir gefolgt - und wie gern.
    Das ist ein Kaleidoskop der guten Laune
    und Schönehit der Natur. Ich wäre gern dabei
    gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Wo wart in denn in den Niederlanden? In Luttelgeest: www.orchideeenhoeve.nl
    Es wäre schön zu wissen wo genau.
    Nein wir sind gar nicht mehr so oft in den Niederlanden, nur im Februar diesem Jarh und davor war es September 2011 für die Hochzeit unserer Patentochter.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    herrlich - die Bilder sind schön und zeigen viel Freude und Erholung pur -
    das Blütenmeer unbeschreiblich - ein weißes Känguru... noch nie gesehen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen