ein schwerer betörender Duft liegt in der Luft ........

Flieder ,Flieder ,Flieder !!!!!
ich sitze heute hier bei strahlendem Sonnenschein im Gärtchen .

rundherum in allen Gärten steht Flieder .

der Duft ist unbeschreiblich ,beinahe schwer !!!!

aaaaber schöööön!!!



Männer verkleiden grade das Nebenhaus .Beneiden uns als Rentner .Jaaaaa ,haben wir auch immer getan .Irgendwann seit "Ihr "auch soweit !!!Wir genießen es !!!

natürlich muss auch was mit rein .Der Duft ist unbeschreiblich .

Ich wünsche Euch ,das Ihr es auch etwas genießen könnt und wünsche Euch ein schönes Wochenende .Grüßle Ina 

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen großen Busch gegenüber vom Haus....er ist gerade am Aufblühen.....ich bin zwar auch schon "Rentner", aber leider kann ich das schöne WEtter dies WE nicht genießen....ich erde die hoffetnlich schöne Ausstellung genießen und hoffe auf viele Besucher......

    viel Spaß beim Genießen

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh jaaaaa, das schaut bezaubernd aus. Mein Flieder blüht noch nicht, ist aber in den Startlöchern. Grins, ja ich beneide Euch Rentern schon auch ein bisserl. Eigentlich dachte ich ja auch mal, ich werde jung heiraten und dann Hausfrau sein. Grins, wurde nix damit. Mein Männe würde zu gerne auch Hausmann sein und so müssen wir halt beide arbeiten, bis die Rente dann soweit ist... wenn diese bis dahin nicht abgeschafft wurde *grins*.
    Geniesse das Rentner-Dasein, hast es Dir bestimmt verdient.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    WIE gerne hätte ich auch Fliederblüten in der Vase...
    Sie brauchen aber ein milderes Klima als bei uns.
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes
    Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina ich habe vergessen Dir einen lieben Gruß zu schicken Susi :-)

    AntwortenLöschen