Und wieder mal Matsch ,Matsch ,Matsch .......

es ist mal wieder über mich gekommen..... wie ein kleines Kind imMatsch zu panschen.....und das ist dabei raus gekommen ,Mini Steingarten , Vogel- oderKatzentränken.....ooooooder Mäuseversteck und Katzenbeschäftigung









Emma benutz sie als Tränke oder auch als Sitzplatz 

Wilma hat eine Maus gefangen .Sie lebt noch ,entwischt Ihr und versteckt sich unter der Tränke 

Jetzt war Sie für lange Zeit beschäftig ,hat die Maus aber nicht mehr bekommen


Na ,Schitte ,die echte Maus hat sich aus dem Staub gemacht ,ich hab sie nicht mehr erwischt ,aber ich hab ja auch ne Menge Baldrianmäuse ,die beruhigen mich schon wieder !!!




Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Grüßle Ina

Kommentare:

  1. ....die "Schwimmbäder" sehen toll aus, Ina!!!!....wa ist das für ein großes Blatt????.....ich brauch hier sowas auch für die Vögel......

    lieben Gruß und einen schönen 'Sonntag!!!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Deine Matsch Projekte sind aber sehr gut gelungen und die Maus wird dich sehr Dankbar sein auch!
    Ganz liebe Grüsse aus Georgia/USA,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. ach herrlich, liebe Ina - so tolle Sachen sind entstanden - die Blätterschalen sind super -
    und was die Maus angeht.... Hauptsache Beschäftigung - jagen macht auch ohne Beutemachen Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Herzlichen glueckwunsch zum Geburtstag; nachtraeglich.... Bin im Krankenhaus und erst Heute mein iPad intensiv bearbeitet.
    Liebe Gruesse,
    Mariette

    AntwortenLöschen