Herbstimpressionen am 1.November....

Draußen ist es diesig und kalt ,der Garten ist abgeräumt,die Hauptarbeit ist geschafft,sieht aber sehr kahl aus .  Die Katzen sind schnell wieder drinne und liegen faul rum .Man kann es sich nur gemütlich machen .Etwas warmes gutes zu Essen ,der Rumtopf wurde das erste mal probiert (muss aber noch lagern ).Ich wünsche Euch eine schöne gemütliche Zeit ....Grüßle Ina







































Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das ist schade, bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen - der Wind war zwar kalt aber es war schön - beim Garten bist du weiter als ich - es müssen noch die Rosen geschnitten und dann alles winterfest gemacht werden -
    so behaglich und gemütlich sieht es bei dir aus - schöne Deko, der Ofen und leckeres Essen... hmmm -
    unser Logan ist immer noch bei 10 Grad fast nur draußen - er scheint die letzten Tage zu genießen -

    dein Garten sieht übrigens auch winterfest noch richtig schön aus -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Ja ja so wird es wirklich Herbst und auch hier friert es heute morgen früh auch das erste mal und morgen noch mals...
    Wir sollen von unseren Katzen lernen; die wissen wo es gemütlich ist.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bei Euch hat's ja zünftig Nebel. Ich puste mal ein bisschen Sonne zu Euch hoch. Tolle Herbstfotos hast Du gemacht, und Deine Mietze nach dem Coiffeur finde ich ja immer zum Schreien lustig. Ich wette, sie nicht *kicher*.
    Hab einen guten Wochenstart. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstimpressionen sind wie ein Bilderbuch. Danke fürs zeigen, sie haben mir gut gefallen!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ina,

    sehr schöne herbstliche Eindrücke hast Du hier festgehalten. Der Weihnachtskaktus ist ja eine wahre Pracht.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen