Es ist Wiiiiiinter ......

das erste mal schneit es .Es sieht Sooooo schön aus ,ist aber nasser Schnee ,leider !!!!Trotzdem ist es richtig gemütlich raus zu schauen .Am Vogelhaus ist viel Verkehr ,die Katzen sind ganz verwirrt ,aber schön ist es .Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ,ein gesundes und glückliches neues Jahr !!!! Grüßle Emma ,Wilma und Ina







Wilma ist verstimmt ,es gefällt Ihr gar nicht draußen 



man kann es sich nur gemütlich machen


gestern hab ich unsere Wilma gesucht und sie nach langer Zeit bei meiner Mutter in diesem engen Vogelhaus gefunden .Weis nicht wie Sie da rein kam .Bin heim und habzu meinem GG gesagt ,wenn hier ein Vogelhaus vorbei kommt ist es unsere Wilma


na dann haben Sie es sich doch lieber gemütlich gemacht .

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das sieht ja herrlich aus in deinem Garten -
    schade, dass es Wilma nicht so gefällt - aber unser Logan liegt auch lieber drinnen auf dem warmen Sofa -
    auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr - bleib gesund und hab viele schöne Stunden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, jetzt haben wir Winter und es ist total schön. So eine herrliche Landschaft, ein Traum. Ich mag es wenn es geschneit hat.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Da glaube ich auch es tut weh an den Füssen in kalter Schnee oder auf befrorene Erde laufen zu müssen. Die sind ja auch sehr verwöhnt durch uns mit drinnen leben!
    Ganz liebe Grüsse zum letzten Sonntag vom Jahr.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    Ja so ist es - des einen Freud, des andern Leid! Gott sei Dank hat Wilma ein schönes Rückzugsplätzchen, wo es warm und kuschelig ist! Ich selber juble über den Winter! Ich liebe ihn ja sosehr!
    Jetzt noch etwas gaaanz anderes! Auf deinem Header habe ich diesen herzigen Elektroofen gesehen! Verrätst du mir, wo ihr ihn gefunden habt?? Schon so lange suchen wir etwas in dieser Art - bisher leider erfolglos!
    Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosalie
    Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort - das hat mir sehr geholfen! Der Ofen sieht wirklich so hübsch aus und ich kann mir vorstellen, dass er eine gemütliche Wärme verströmt! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina
    Hihi, hab mir das grad so vorgestellt, wie Deine Mietze mit samt dem Vogelhäuschen an Euch vorbeilatscht :o). Herrlich. Hmm, also in der Menge würde ich mir Schnee auch gefallen lassen, aber bei uns übertreiben die mal wieder masslos. Ich fürchte, wir sind bald eingeschneit. Für Noah habe ich heute mal einen Weg gepfadet, aber der ist bereits wieder zugeschneit *seufz*. Mein Draht zu Petrus scheint kein guter zu sein :o). Hab einen guten Rutsch in ein tierisch vergnügtes, gesundes und rundum zufriedenes 2015! En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen