Es wird endlich Frühling .....

Genieße die kleinen Dinge im Leben,denn eines Tages wirst du zurückschauen und feststellen dass die großen nur "Dinge "waren !!!
es ist grade Sooo schön draußen 

die Krokusse blühen



die Enkelin entspannt sich in der Sonne "Oma ich brauch noch ne Decke ,ein Kissen und eine Unterlage "och wir freuen uns immer wenn sie da ist !!!!!

Holländiche Poffertchjes

unsere Wilma entspannt sich auch ,Emma ist verschwunden ,so könnte man jeden Tag leben .Ha ha ha !!!!

Dann der "Kampfhund "meiner Mutter 85  Jahre .Charly ist an Weihnachten eingeschläfert worden .Leider  er war krank und 13 Jahre alt .Dann kam dieser Zwerg ,Sie kann nicht ohne .Aaaaaaber ,er ist ein Quirl !!!Er!!!! Schafft mich !!!! 2 mal ist er schon aus seinem Geschirr ausgebrochen ,rennt Kreuz und Quer über die Straße und macht sich ein Spiel draus.Ich schwitze Blut und Wasser ,hab Angst er wird überfahren .Bei uns gegenüber ist eine Fachhochschule ,mindesten 20 junge Leute stehen da  in der Pause, und schauen sich das Schauspiel an ,"Sie" wollen mir helfen den Zwerg einzufangen .Es war ne Schau !!!!"Stürzt dich drauf " sagt der Eine zum Anderen ,nur  der Zwerg war schon wieder weg .

Endlich eingefangen "och Schwitz ,nass" Mutter zufrieden .Hund zur Belohnung einen "Riesen Knochen "


Jetzt bin ich müde sagt der Bubi  !!!Jaaaaaa  "ICH auch" !!!!!Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Grüßle Ina,Emma und Wilma

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich doch herzlich gelacht. Schön, eine solche Geschichte kurz vor Schluß zu lesen.
    Tolle Fotos. Von allem etwas.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Bin so froh dass der Frühling da ist bei euch. Ja, die Enkelin hat's gut gesehen um so von der Frischluft zu geniessen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. ...bis eben war hier auch noch Frühling, jetzt ist innerhalb von 5 Minuten dicker Nebel aufgezogen und man kann das Ende des Hofes nciht mehr sehen, also auch die Sonnenfinsternis nicht.......grrrrr!!!
    Eure Kampfmaus hatte aber bestimmt viel Spaß an seiner Aktion und ich beim Lesen auch......mit Kopfkino ;-).......

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    oh ja ... Frühling - einfach herrlich - ich könnte den ganzen Tag im Garten verbringen - in Begleitung der beiden Hunde, die mir natürlich gaaaanz viel helfen - grrr -
    unser Logan schläft nun wieder gern draußen auf seinem Kratzbaum und genießt es sehr -

    der kleine Quirl ist sicher sehr lebendig und anstrengend - aber ich finde ihn soooo süß -

    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen